Besuch des Herrn Bischof Dr. Herrmann Glettler

von Dagmar Klingler-Newesely
20. Juni 2022

Im Zuge der Visitation seines Seelsorgeraums besuchte  Diözesanbischof Dr. Hermann Glettler unsere Volksschule Hötting. Die Kinder trafen den Herrn Bischof gemeinsam mit Herrn Pfarrer Marek und Religionslehrerin Infrid Öfner unter dem üppigen Sommerkirschbaum zu einem angeregten Austausch. Er erzählte den Kindern, wie er mit Gott in Verbindung steht, dass er auch gerne Tischler geworden wäre und beantwortete den Kindern viele Fragen. Ein Activity-Lied über große und kleine Herzen, die so voll sind wie noch nie und übergehen, war für die Schülerinnen und Schüler ein spezielles Highlight des honoren Besuchs.

Bischof Dr. Herrmann Glettler im Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern der Volksschule Hötting
Bischof Dr. Herrmann Glettler, Pfarrer Marek und REL-Lehrerin Ingrid Öfner